Über mich

Mein Name ist Michaela Aebi. Mit meiner Familie wohne ich im schönen Schweizer Rheintal. Die Hunde- / Agility Fotografie gehört zu meinen Hobbys. Ebenfalls  ist das Kinderschminken eine neu entdeckte Leidenschaft.

Ich bin verheiratet und Mutter von 3 Kindern. Mit uns leben 3 Border Collies und ein Papillon, mit denen wir rasante Momente im Agility (Hundesport ) erleben dürfen.


 


 


 


 

Ein gelungenes Foto hält  Erinnerungen wach und verbreitet ganz einfach viel Freude.

Unbezahlbar sind die leuchtenden Kinderaugen, die erstaunten Blicke der Erwachsenen, wenn sie sich nach dem Schminken im Spiegel betrachten.

Durch diverse Weiterbildungen und Workshop's  konnte ich beide Leidenschaften vertiefen und verfeinern. 


Termine für Fotoarbeiten oder Kinderschminken  jederzeit nach Vereinbarung.


 Ich freue mich auf Sie und ihren Augenblick !